Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 183.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von Fumanshu: „- es gibt wieder spezielle Intros, z.B. Captain Marvel und Chun-Li haben ein "Good cop, bad cop" Intro - X macht als Taunt eine Hadoken-Bewegung So Sachen gefallen mir. “ Die Chars sagen bereits bei ihrer Auswahl etwas und selbst da gibt es zum Teil angepasste Quotes. Was ich außerdem noch erwähnen wollte, viele Specials haben spezielle Tweaks bekommen. Hyakuretsu Kyaku + gibt einen Launcher am Ende und Ryu kann seinen Hadoken als Beam aufladen, wenn der Knopf gehalten wird.…

  • Gameplay: youtube.com/watch?v=d_H2YEcS1d8 Ich habe es letzte Woche schon anspielen können, hier sind meine Eindrücke: - 4 Buttons, je 2x Punch und Kick - 5x ist eine Launcher Combo für jeden Charakter - , , , + ist ebenfalls eine universale Launcher Combo - + für Easy Hyper Combo (wird auch auf dem Screen so angezeigt) - kein Simple Mode, Steuerung bleibt dieselbe - + für SRK kann ich nicht bestätigen; ich habe immer SRK Motions für Shoryuken oder Chun-Lis LVL3 benutzt und es hat funktioniert - …

  • Der erste Story Trailer ist da: youtube.com/watch?v=xZ2Hsig12h8

  • Humble Neo Geo Mobile Bundle

    Happy Happy Trigger - - SNK

    Beitrag

    Zitat von [Schloss]KenDeep: „LB2 Port stell ich mir besser vor da Code mystics ja dran arbeiten soll? Statement von DotEmu: dotemu.com/Letter/NeoGeo.html“ Dann ist ja alles okay, wenn man vorher eine Einigung getroffen hat. Zitat von schweinehaxxxen: „dann passt ja alles.. ich frag mich zwar was das für verhältnisse sind unter denen die arbeiten, wenn die wirklich ihre roms über torrentz ausm netz saugen müssen, aber naja - haben ja das recht dazu. (nur sollten sie so schlau sein und das etwas b…

  • Humble Neo Geo Mobile Bundle

    Happy Happy Trigger - - SNK

    Beitrag

    Zitat von Phils3r: „lel Wenn der Emu aber frei im Sinne von Free Software ist, dann müssen die auhc nicht nachfragen. Je nach Lizenz höchstens den Quellcode zur Verfügung stellen. Dann kann man gleich die mame romsets verkaufen. für Mobile wird wenigstens noch eine fancy GUI gebaut. Traurig. Also doch kein native port sondern das was alle eh schon machen für Geld. :fplm:“ War kommerzielle Nutzung nicht ein Sonderfall, für den man die Zustimmung des Erstellers einholen musste? Zumindest meine ich…

  • Humble Neo Geo Mobile Bundle

    Happy Happy Trigger - - SNK

    Beitrag

    Falls es jemanden interessiert, die enthaltenen Spiele sind allesamt MAME Torrents und laufen auf einem freien Emulator, dessen Nutzung offenbar nicht einmal angefragt wurde. twitter.com/Foxhack/status/674371627103096832 Stay classy, SNKP.

  • Comics Diskussionsthread

    Happy Happy Trigger - - Offtopic

    Beitrag

    Eine etwas andere Frage: Kennt jemand einen Comicshop im Großraum Niederrhein/Ruhrpott, der am Free Comic Book Day 2014 teilnehmen wird und bei dem man sich im besten Fall auch Hefte zurücklegen lassen kann?

  • Hallo zusammen, in wenigen Wochen startet mit Awesome Games Done Quick 2014 erneut ein Speedrun-Event, das live auf Twitch zu verfolgen sein wird. Sämtliche Spendeneinnahmen gehen an die Prevent Cancer Foundation, um Krebs zu bekämpfen. Den genauen Zeitplan mit angepassten Uhrzeiten findet ihr hier. Meine persönlichen Highlights werden unter anderem Wind Waker HD von Cosmo und natürlich wieder Awful Games Done Quick sein. Viel Erfolg, Sunblade!

  • Die USK-Datenbank listet eine Altersfreigabe für eine PlayStation Vita-Version, laut Eurogamer kommt die GotY-Version für PC, PlayStation 3, Xbox 360, Wii U, PS Vita und außerdem noch für Xbox One und PlayStation 4.

  • Comics Diskussionsthread

    Happy Happy Trigger - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von Viewtiful Celik[NET]: „[...] und noch eines... “ Der Top 5 kann ich weitestgehend zustimmen, insbesondere Mask of the Phantasm sollte man gesehen haben - der beste Batman-Spielfilm überhaupt. Return of the Joker (uncut) und Superman/Batman: Public Enemies wurden übrigens von Warner in voller Länge auf Youtube hochgeladen: (Versteckter Text)

  • Martian Manhunter Gameplay: (Versteckter Text)

  • General Zod Ingame Footage ab 03:22: (Versteckter Text)

  • Bestimmt nicht binnen einer Woche, aber bis zum Release von PS4 und Xbox One sind es noch einige Monate hin. Vor allem das Feedback auf den großen Messen in diesem Sommer könnte einen gewissen Einfluss haben. Den Bumerang-Controller hat es auch nie offiziell für die PS3 gegeben.

  • Zitat von Prügel aus Prinzip: „[...]und wehe sie nehmen dieses hässliche Anzug+Cape Design von Red Hood. Jason Todd Red Hood und sonst niemand![...]“ Jetzt wo Du's sagst... joker-redhood.jpg

  • Zitat von Diz: „Glaub NRS hat da wenig bis garkeine Entscheidungsmacht, WB gibt da klar die vorgaben, Zod ist ja auch im neuen Supermanfilm am start, das er nun in injustice kommen soll wundert mich kein stück.“ War das nicht mit dem Marvel-Cast in UMvC3 genauso? Zumindest kann ich mir nicht anders erklären, warum Charaktere wie Hawkeye, Nova und Rocket Raccoon hinzugefügt werden mussten, während die Fans eher Charaktere wie Gambit oder Eddie Brock im Spiel sehen wollten.

  • Ed Boon hat einen hypothetischen DLC-Poll gestartet. Zur Auswahl stehen: Blue Beetle, Doctor Fate, Power Girl, Red Hood, Static Shock, Swamp Thing und Zatanna. Meh, ich hätte lieber Martian Manhunter und Black Canary.

  • Comics Diskussionsthread

    Happy Happy Trigger - - Offtopic

    Beitrag

    Die Empfehlung von Batman: Hush weiter vorne im Thread kann ich nur unterstreichen. Die Geschichte hat eine gute Balance zwischen Action und Detektivarbeit und obwohl die Identität von Hush offensichtlich ist, gibt es am Ende einen cleveren Twist. Vor allem kann man die Story auch als kompletter Batman-Noob lesen, da auf die wichtigsten Ereignisse und Charakterbeziehungen eingegangen wird. Wenn ich etwas bemäkeln müsste, dann die teilweise gehetzte Erzählweise. Um die Geschichte in 12 Hefte gepa…

  • eternal darkness 2 :D

    Happy Happy Trigger - - Offtopic

    Beitrag

    Ich bin ehrlich gesagt skeptisch. Denis Dyack hat es geschafft Silicon Knights nach der Trennung von Nintendo übel vor die Wand zu fahren, ob er jetzt aus seinen Fehlern gelernt hat? Die Aufteilung auf einzelne Episoden finde ich gar nicht mal so übel, pro Episode jeweils eine Epoche ist bei ausreichendem Umfang angemessen.

  • Dead or Alive 5

    Happy Happy Trigger - - Dead or Alive

    Beitrag

    Nach Ninja Gaiden 3 ist man wohl auf den Geschmack gekommen. Wenn das mal nicht die Community killt...

  • Star Fox 64: Meteo Theme (Star Fox Adventures Remix): (Versteckter Text) Ocarina of Time - Windmill Hut (OC Remix): (Versteckter Text)